RESTAURANT HöHE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 107 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Höhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mai 2024 um 19:44 Pizza nicht durch gebacken, kebab matschig, so dass er auseinander viel. Lieferung schnell und freundlich.
12 Mai 2024 um 20:37 Pizza waren gut. Pouletspiessli waren zu trocken das angepriesene gegrillte tagesgemüse war eine nicht ganz geschälte fast verbrannte zwiebel sowie ein Tomatenschnitz und ne halbe Peperoni. Der beschriebene Salat war auch ein total anderer.
5 Mai 2024 um 12:07 Sehr gute lieferung und essen war einfach top
4 Mai 2024 um 14:19 Habe eine Pizza und ein Limoncello also das Dessert bestellt und beides war sehr gut die Pizza war einfach fantastisch. Der fahrer wollte schnell weg hat nicht gelächelt war komisch.
3 Mai 2024 um 10:04 Das Essen war gut nur der Gyros im Taschenbrot war recht scharf obwohl ich gesagt habe ohne Mais und Scharfe Sachen somit war auch die Sauce gemeint. Aber sonst war der Gyros nicht schlecht und der Kebab Teller mit Pommes war ok.
1 Mai 2024 um 7:22 Wir haben für 18.30 Uhr bestellt und das Essen war 18.20 Uhr da.
8 Mär 2024 um 8:09 Pizzen frisch und heiss geliefert. Hinweis (nicht schneiden) wurde beachtet. Die Pizzen waren sehr frisch zubereitet, kommen sicher aus dem Steinbackofen. Dünn und knusprig, so muss es sein. Sehr freundlicher Kurier. Jederzeit gerne wieder...!
28 Feb 2024 um 7:01 Alles perfekt verpackt und heiss geliefert. Sogar eine Portion Pommes aufs Haus erhalten. Sehr freundlicher Kurier. Kann all die 1-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen... Jederzeit gerne wieder!
14 Feb 2024 um 0:01 Die Lieferung war schnell, aber die Pizza hat leider nicht geschmeckt.
10 Feb 2024 um 20:25 Lieferung okey, Habe viel zu viel Tomaten erhalten obwohl ich gar keine wollte, habe Knoblauch sosse bestellt hat nach Joghurt geschmeckt, der Börger hatte kein Geschmack. Nie wieder.
15 Jan 2024 um 9:30 Pizza war matschig und der Teig nicht durch. Visuell entsprach es leider auch nicht dem Bild, das auf eat.ch angezeigt wird. Das war für mich eigentlich das Hauptkriterium, bei diesem Restaurant zu bestellen. Ist das überhaupt erlaubt?
3 Jan 2024 um 0:57 war sehr schlecht und wurde belogen ohne besteck war da