RESTAURANT HöHE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Höhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Mär 2024 um 8:09 Pizzen frisch und heiss geliefert. Hinweis (nicht schneiden) wurde beachtet. Die Pizzen waren sehr frisch zubereitet, kommen sicher aus dem Steinbackofen. Dünn und knusprig, so muss es sein. Sehr freundlicher Kurier. Jederzeit gerne wieder...!
28 Feb 2024 um 7:01 Alles perfekt verpackt und heiss geliefert. Sogar eine Portion Pommes aufs Haus erhalten. Sehr freundlicher Kurier. Kann all die 1-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen... Jederzeit gerne wieder!
14 Feb 2024 um 0:01 Die Lieferung war schnell, aber die Pizza hat leider nicht geschmeckt.
10 Feb 2024 um 20:25 Lieferung okey, Habe viel zu viel Tomaten erhalten obwohl ich gar keine wollte, habe Knoblauch sosse bestellt hat nach Joghurt geschmeckt, der Börger hatte kein Geschmack. Nie wieder.
15 Jan 2024 um 9:30 Pizza war matschig und der Teig nicht durch. Visuell entsprach es leider auch nicht dem Bild, das auf eat.ch angezeigt wird. Das war für mich eigentlich das Hauptkriterium, bei diesem Restaurant zu bestellen. Ist das überhaupt erlaubt?
3 Jan 2024 um 0:57 war sehr schlecht und wurde belogen ohne besteck war da
26 Dez 2023 um 19:37 Irgendwie verstehe ich die Top Bewertungen nicht,keiner von meiner Familie hat sein Gericht aufgegessen,ich hoffe nur der Koch war krank, ich mache es nicht gerne aber jedes Essen wurde in Müll geworfen, das beste war die Capri Sonne das Bier, Sorry
25 Dez 2023 um 17:28 Tip top Lieferservice ! Alles supiii !!!!!!
14 Dez 2023 um 7:41 Wie immer heiss & schnell geliefert.Qualität TOP, sensationelles Fladenbrot (ist sicher selbst gemacht). Sehr freundlicher Kurier.Die 1-Stern Bewertungen stimmen sicher nicht,da ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen gemacht habe.Gerne wieder!
8 Dez 2023 um 6:52 Die Kinderpizza wuede besonders schön angerichtet. Mein Sohn fand das toll. Die Saucen sind selbst gemacht das schmeckte man. Tolles Essen, wir waren begeistert.